Boule auf Helgoland
home                                        
 nr. 1 nr. 2
Unsere 1. Boulesaison endet mit großem Erfolg. Grund genug, für die Initiatoren, Bea und Dag Richter, mit den Helgoländer Boulern ein erstes Turnier zu spielen. Ein Dankeschön der beiden für die große Beteiligung und Begeisterung aller Spieler, dies ist der Schlüssel zum Erfolg: Boule auf Helgoland ist etabliert. 18 Spieler/innen waren dabei. Für die Verpflegung wurde gesorgt und auch die Turnierdurchführung lag in guten (erfahrenen) Händen.
 nr. 3 nr. 4
 Jeder war mit Ergeiz und Freude dabei. Und nach dem Spiel: wurde gefachsimpelt oder ......................genoßen. Nicht wahr,  Dieter?
                                                         nr. 6
Drei Runden wurden gespielt und am Ende stand fest: einer muss der Letzte sein. Uwe nimmt es locker und so ist es richtig. Spaß am Spiel soll an erster Stelle stehen.
                                                                                               
                                                                                                       weitere Bilder
Bouleplatz
Spieltermine

ein paar Regeln

Bildergalerie

Links
Kontakt
Aktuelles
Disclaimer
















Beate und Dag Richter, Jadestr. 553, 27498 Helgoland; Mail: bea.richter@t-online.de