Boule auf Helgoland
home                                        
 nr. 7 nr. 5
.(Zunächst: man möge die schlechte Bildqualität entschuldigen - der Blitz war kaputt). Vierter des Turniers wurden Anja und Ulrike. Beide haben 2 von 3 Spielen gewonnen und 9 positive Punkte errreicht. Birgit freute sich über den 3. Platz. Alle drei Spiele gewonnen und 5 positive Punkte erspielt. Eine Flasche Wein und ein Schokoladenhummer ist ihr Lohn.
 nr.9 nr. 10
Dag gratuliert der Turnier-Zweiten. Evelin Denker siegte 3 Mal und machte 10 Punkte. Auch sie freute sich über Wein und Bouleaccessoires wie Schweinchen, Maßband und Putzhilfe (ein Muß für jeden Bouler). Den Turniersieg mit 3 Siegen bei 23 Pluspunkten schaffte Dag. Einen Siegerpokal, der zukünftig Wanderpokal sein wird, und auch einen französischen Wein überreichte Bea dem stolzen Sieger.
                                                           nr.12
Und zu Guter Letzt: der helgoländer Dank gilt den Boulehändlern Dorothea und Hartmut Funken, die Pokal und Accessoires gesponsert haben. Eine tolle Unterstützung vom Niederrhein, bei denen wir gerne unsere Boulekugeln unter www.belleboule.de bestellen. Danke.
                                                                                               
                                                                                                             zurück
Bouleplatz
Spieltermine

ein paar Regeln

Bildergalerie

Links
Kontakt
Aktuelles
Disclaimer
















Beate und Dag Richter, Jadestr. 553, 27498 Helgoland; Mail: bea.richter@t-online.de